schaut mal...hab bissle vorraus geplant ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 28.03.11 - 08:56 Uhr

morgen mädels,
ich hab grad mal bissle an meinem zb gespielt um zu sehen wann denn endlich meine balken kommen #schein
ich bin der meinung ich hatte meinen ES schon früher und nicht erst da wo es von urbia angezeigt wird-denn das wäre ja jetzt dann erst!??#schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

mach ich mich da jetzt ganz verrückt? die bienchen sitzen dann nämlich überhaupt nicht gut!#schmoll mein schatz war sooo oft nicht in "stimmung" :-[

was meint ihr?
grüßle nici