HILFE!!! Tempi fällt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 08:56 Uhr

Schönen tag euch allen!

wir sind im 7üz und habe dieses mon das 1x zb geschrieben, hat doch meiner meinung nach gut ausgesehen, doch jetz fällt die Tempi #zitter
Hatte gestern mittags ganz leichte sb (was ich sonst eher sehr selten mal nach der mens habe)

Was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Vielen dank, und lg sonja

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 08:59 Uhr

Mit Schmierblutung und rapide fallender Temperatur würde ich mich auf den #drache einstellen.
ABER: noch bist Du über der Coverlinie und solange nichts wirklich frisch rotes zu sehen ist, ist noch alles möglich!

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 09:02 Uhr

hmm, okay #danke für deine rasche antwort