Mens ist da :-) und )-:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gypsi1978 28.03.11 - 08:57 Uhr

So nun ist nach negativem Test auch bei mir die Mens eingetrudelt.
Ich sehe das mit einem weinenden Auge, ja weil ich in 9 Monaten kein Baby im Arm halten darf und versuche mich mit einem lächelnden Auge aufzumuntern weil mir Dinge einfallen die sich jetzt für mich verschieben:

1. ich kann endlich meine Erkältung auskurieren und vernünftig mit Medikamenten behandeln.

2. über Geburtsschmerzen muss ich mir einen weiteren Monat keine Gedanken machen.

3. meine Figur bleibt ebenso erstmal wie sie ist und ich muss mir nicht überlegen wie ich sie mit Sport wieder zurück in Form bringen werde.

4. Mein Geldbeutel schreit auch weiter hura, auf zum shoppen!

5. Zusatz zu 4. Meine neuen Blusen passen weiterhin erstmal ;-)

6. Umzug wegen größerer Wohnung erstmal gestrichen, noch keine Kartons und Möbel schleppen, Tapezieren ect.

7. Schlaflose Nächte, müssen noch warten....

8. Ausschlafen am Wochenende ist noch gesichert.

So, nun fällt mir nichts mehr ein.

Liebe Mädels die hier schon länger ihre Zeit verbringen, nehmt mir meinen schwarzen Humor nicht übel. Ich weiß ihr würdet auf all die Punkte gerne verzichten nur um ein Baby zu bekommen.

Ich doch auch! Aber Humor ist bei mir alles und hält mich munter. Traurigsein ist blöd. Das Leben geht auch so weiter und Glück kommt man wenn man sich nicht auf eine Sache fest macht die man grad nicht bekommt.


Vieleicht fällt den ein oder anderem Mädel die ebenfalls heut oder gestern die Mens bekommen haben noch was ein was auf der Liste noch fehlt.
"Kotzt" Euch ruhig aus, das tut wirklich besser als trübsal blasen.

#winke #winke #winke


Viel #klee im nächsten Zyklus!

Beitrag von samarangel 28.03.11 - 09:04 Uhr

#pro#rofl#liebdrueck

Beitrag von sna123me-.456 28.03.11 - 09:05 Uhr

mistige mens ständig ....aber ohne Humor gehts nicht hast schon recht .. meine sind auch gestern eingetroffen, viel zu früh :-[


Dir viel #klee im nächsten zk

lg

Beitrag von liawolke 28.03.11 - 09:06 Uhr

Humor ist nur erfrischend und koste Deine Punkte aus, denn ein Kind verändert das ganze Leben. Ich wünsche Dir alles Gute .#klee

Beitrag von gypsi1978 28.03.11 - 09:10 Uhr

weiß ich doch. Hab doch schon ein Baby in die Welt gesetzt, mitlerweile 8 Jahre alt. Daher kenn ich das ganz pro und contro vom Kinderkriegen :-p

LG

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 09:08 Uhr

Bedenke, dass es bei Punkt 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 in nur einem Monat wieder gaaanz anders aussehen kann. :-)

Ich hätte noch Punkt 9: Sorgen machen, ob alles gut geht...

Gute Besserung!

Beitrag von gypsi1978 28.03.11 - 09:11 Uhr

Sorgen machen ist gebongt ;-)

noch mehr Sorgen kommt auch dazu. Denn wenn man schon Kind hat (weiß ja nicht ob Du auch???) dann hören die Sorgen nie auf ;-)

LG


Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 09:27 Uhr

Wie war das? Die Sorgen hören erst mit 18 auf... aber das halte ich für ein großes Gerücht! :-)
Wäre unser erstes, aber ich glaub, dass mehr Kinder auch mehr Sorgen bereiten können, nicht dass mich das aufhalten würde... höchstens Punkt2....#schwitz

Beitrag von pinklady0406 28.03.11 - 09:23 Uhr

irgendwo hast du ja voll recht ich sehe das auch nicht mehr so irgendwann wird schon klappen welchen üz seit ihr???

Beitrag von sandrina-mandarina 28.03.11 - 11:08 Uhr

#rofl#rofl

Herrlich dein Beitrag!! Und du hast recht!!
Nach meiner ELSS Anfang Monat habe ich auch gedacht, ok, Sandra, jetzt hast du die Chance noch ein paar Kilos abzunehmen, beim Hausbau kräftig mitzuhelfen, usw..

Auch an den ET habe ich gedacht: Supi, nun könnte es doch ein Frühjahrs-oder Sommerbaby werden.......

Humor ist , wenn man trotzdem lacht!!

Ich wünsche uns allen , dass es bald klappt!! Lasst die Sonne in Euer Herz#herzlich

Lieber Gruss,
Sandra#winke