was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 28.03.11 - 08:59 Uhr

#winke guten morgen,möchte euch nicht stören.Was meint Ihr über diesen Zyklus.Die Tempi will nicht wirklich hoch nur langsam oder sie bleibt da wo sie ist.Hab mich schon darauf eingestellt das diesesmal wieder nicht klappt wenn sie nicht steigt.Ich könnt heulen#heul Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/574808

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 09:02 Uhr

Abwarten und #tasse trinken, meine Temperatur ist auch nicht in die Höhe geschossen und es hat trotzdem geklappt... noch ist alles bei Dir möglich!

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 09:05 Uhr

hallo!

ne, nicht #heul !!!

Hast ja noch zeit, musst leider noch bisschen geduld haben!

Wünsch dir viel glück und PUUUUUUUUUSTE mal ordentlich dass die tempi steigt.

lg sonja