Hochzeitszeitung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von annibunny80 28.03.11 - 09:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach Zeitungspapier.. Ich möchte eine Hochzeitszeitung für meine beste Freundin machen, die im Mai heiratet! Weiß jemand, wo ich sowas bestellen kann?

Ich habe schon sehr witzige Sachen gefunden, trotzdem würde ich mich freuen, wenn noch jemand nette Ideen für die Zeitung hat? :-)

Euch allen eine schöne Woche..
LG
Anni #winke

Beitrag von kerstin0409 28.03.11 - 11:19 Uhr

Hallo ANni!

Ich persönlich habe noch keine gemacht, aber eine von meiner Trauzeugin letztes Jahr bekommen und die war toll.

Soweit ich aber weiß, hat sie die Vorlage eben selbst gemacht und dann in einem Copy-Shop drucken lassen, die haben bestimmte Papiersorten dafür und wird auch gleich gebunden.

Bei uns waren Kinderfotos drin, die Story wie wir uns kennengelernt haben, die Geschichte über unseren Junggesellen/innenabschied, Kreuzworträtsel,etc.

Alles Liebe,
Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von mamaweb 28.03.11 - 22:13 Uhr

Bei uns im Club wirst Du bestimmt etwas passendes finden!!!!!

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern

Viel Spaß beim Stöbern!!!!

LG mamaweb