Bin voll traurig......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 28.03.11 - 09:05 Uhr

Hey guten Morgen ihr Mithibblerinnen!!!

Bin total depri und traurig, weil meine Tempi scheinbar runter geht. #heul#schwitz

Habe null anzeichen, gar nix, und starre wie blöd auf meine Kurve #schwitz

Seht ihr das auch so? Oder kann mich jemand von euch lieben aufbauen???

#danke glg Babsi#winke

Beitrag von babelein35 28.03.11 - 09:06 Uhr

Sorry, ZB ist in VK!!!!

#sorry

Beitrag von vanillaice 28.03.11 - 09:09 Uhr

ich drück dir die daumen dass das bienchen vor dem ES ein starkes kämpferlein ist...sonst siehts nicht so gut aus#klee

Beitrag von babelein35 28.03.11 - 09:15 Uhr

Ja, ich weiß, danke dir #sonne

Ich hoffe so sehr!!!!!

glg Babsi

Beitrag von maja0310 28.03.11 - 09:11 Uhr

Hmmm... so sieht es nicht schlecht aus. Also nicht aufgeben! ;-)
Was jedoch ein großes Problem ist, du hast in der gesamten fruchtbaren Zeit kein einziges Bienchen! :-(

Beitrag von babelein35 28.03.11 - 09:17 Uhr

jaaaaaaaa, #schein#schmoll, ich weiß, mein mann war unterwegs und es ging nicht anders, bin eh voll traurig. Dachte es geht sich mit davor und danach aus und als die balken erschienen sind, hätte ich heulen können.

Naja, ich stell mich ma auf mens ein, dann bin ich nicht allzu enttäuscht.

Danke dir für deine Meinung uind wünsche dir ganz viel #klee

glg Babsi#winke

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 09:08 Uhr

Hallo!!!

Ja mir gehts auch so, meine temoi ist leider auch etwas gefallen, aber noch gebe ich nicht auf!

Hast du ein zb?

schick dir mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

lg sonja

Beitrag von babelein35 28.03.11 - 09:12 Uhr

Hey, Sonja!!!

Jaaaaa, meins ist in VK!!!! Ohhhh, da sieht ja deines noch gut aus gegen meines #schwitz#heul wünsch dir gaaaaanz viel Glück!!!!

Du hast ja auch genug bienchen, ach menno, wasn das fürn Tag???#zitter

hoffe, bei dir gehts wieder rauf!!!! Ich puste mal gaaaanz kräftig für dich #klee#winke glg Babsi

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 09:16 Uhr

Ja dan puuuuuuusten wir uns gegenseitig die tempi wieder hoch!!!

Danke, wünsch dir auch alles gute!!!!

glg sonja #winke

Beitrag von babelein35 28.03.11 - 09:19 Uhr

ok, machen wir #huepf#rofl ich fang schon mal an :-p

alles Liebe für dich!!!
glg Babsi

Beitrag von baby-4-you 28.03.11 - 09:11 Uhr

hi, ist doch noch ziemlich hoch, also warte mal ab.
bei mir sieht es jedoch schlimmer aus:-[

Beitrag von babelein35 28.03.11 - 09:14 Uhr

Uuuuiii, aber du hast viel bessere bienchen als ich, also kannst du noch hoffen, und über der CL bist du auch noch!!! #huepf

ich wünsch dir gaaaanz viel #klee ich puste mal :-p

Hast du denn anzeichen????
glg Babsi#winke

Beitrag von cryingangel1 28.03.11 - 09:19 Uhr

Nachdem ich so gehooft hatte, muss ich meine Hoffnung nun aufgeben. mens ist zwar noch nicht da, aber der Tempi nach, wird der #drache wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. #aerger

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711915/578393

LG

Beitrag von babelein35 28.03.11 - 09:22 Uhr

Hey, cryingangel!!!!

wuiiiii, ich puste mal gaaaaanz kräftig!!!!

Aber du bist noch über der CL!!!! Das kann noch alles bedeuten, vielleicht geht sie morgen voll rauf????

ich wünsch dir ganz viel #klee und drücke dir die #pro

alles Liebe
glg Babsi

Beitrag von cryingangel1 28.03.11 - 10:11 Uhr

Danke, nun muss es aber klappen ;-)

LG