natürlisch mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 28.03.11 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167#klatsch

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 09:09 Uhr

hmm? ist doch eh am steigen.
Wünsch dir alles gute!

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 09:12 Uhr

Deine Frage kann ich pauschal nicht beantworten - jede Frau hat ihr eigenes Temperaturniveau.

Bei einer Hochlage von 18 Tagen kann es gut sein, daß Du schwanger bist. Eine Garantie ist das aber leider auch nicht; ich habe hier schon Hochlagen von mehr als 20 Tagen gesehen und hätte Haus & Hof auf eine Schwangerschaft verwettet: Ich hätte verloren.

Meine Temperatur lag in der Früh-SS (habe natürlich nicht weitergemessen, als ich dann schwanger war), bei ca. 37,0-37,2°Grad.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

Viel Glück! #klee

LG wartemama