Ich suche einen günstigen DJ im Raum München

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von blami1977 28.03.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem DJ für eine Hochzeit im September in Kochl bei München..
Kennt zufällig jemand eine/n?

Danke schon mal und eine schöne Woche.

Beitrag von sephora 28.03.11 - 19:13 Uhr

Wir hatten einen super DJ, der auch nicht sooo teuer war.
Wenn du willst schick ich dir seine nummer.

Beitrag von blami1977 28.03.11 - 19:24 Uhr

Hi,

ja gerne, schick mir mal was von dem.

Danke :-D

Beitrag von yeehaaaaaw 28.03.11 - 23:59 Uhr

www.julia-singt.de

:-)