das wars wohl wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 28.03.11 - 09:08 Uhr

die tempi ist wieder unten.
soll ich mich auf die mens einstellen? könnte durchdrehen!!!!!:-[

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/574908

was meint ihr?

Beitrag von vanillaice 28.03.11 - 09:11 Uhr

noch ist nichts verloren...solange es nicht blutet warte einfach ab,vielleicht steigt morgen die tempi wieder#klee

Beitrag von baby-4-you 28.03.11 - 09:12 Uhr

danke für die mutmachung.
wäre eigentlich noch zu früh für die mens.