Ich brauch dringend nen Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlefi83 28.03.11 - 09:09 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748127/573185

Ich habe heute morgen eine Tempi von 36,25 und eine leichte bräunliche Blutung heute früh. Kann ich es schon abhaken, dass es endlich geklappt hat??

Herzlichen Dank für eure Meinungen.

Beitrag von vanillaice 28.03.11 - 09:10 Uhr

ich tippe drauf das die mens kommt..alles liebe:-)

Beitrag von schlefi83 28.03.11 - 09:21 Uhr

Dankeschön für deine Antwort. Ich habs schön befürchtet #heul

Liebe Grüße