bitte antwortet mir ihr lieben:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 28.03.11 - 09:21 Uhr

jetzt muss ich nochmal ne frage loswerden...gestern hatte ich auf dem ovu eine testlinie die nach 5 minuten fetter war als die kontrolllinie...grad eben teste ich nochmal aus neugierde obs weniger ist,da ist die testlinie schon nach einer minute da und noch dicker als gestern#kratzwas heisst das denn nun bezüglich dem ES???...ist ein ovu nicht nur einen tag positiv??bitte um antwort#danke
ZB in VK:-D

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 09:29 Uhr

Schau mal hier: http://www.babyornot.info/images/LH-kurve-stor.jpg

Man soll Ovu's am besten nicht morgens machen, da der Urin zu konzentriert ist.

Denke aber der ES kommt bald :)

Beitrag von sweetannie 28.03.11 - 09:30 Uhr

Ovus können zwei Tage positiv sein. Der Ovu besagt ja dass innerhalb der nächsten 24-36 Stunden ein ES bevorsteht.

Jenachdem wann du den ersten gemacht hast, kann es also durchaus sein dass auch ein zweiter positiv ist!

Also heute noch mal schön herzeln ;-)

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 09:30 Uhr

Ein Ovu sollte 1-2 Tage positiv sein - einige halten sich aber leider nicht daran. ;-)

Ich würde vorsichtshalber morgen noch ein Bienchen nachlegen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von vanillaice 28.03.11 - 09:35 Uhr

mit bienchen nachlegen ist nix mehr,schatz ist wieder bei der armee:-Dich hoffe mal die die wir gesetzt haben werden im notfall reichen:-pich danke euch#winke