An alle die Mamas werden wollen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liawolke 28.03.11 - 09:21 Uhr

Guten morgen an alle #sonne!

Für all jene die traurig, enttäuscht und deprimiert sind, dass es wahrscheinlich oder auch nicht geklappt haben möge- eine herzliche Umarmung. Ich war 2003 schwanger und habe mein Stern mit 4 Monaten in meinem Bauch verloren. Ich hatte danach auch sämtliche Anzeichen gehabt, es könnte geklappt haben.... Ich habe mich mehr verrückt gemacht als alles andere. Alles was einem trägt ist die Hoffnung. Seid nicht geknickt- es wird schon klappen. Ich sitze mit Euch im selben Boot und hibbel mit Euch weiter und das seit fast 8 Jahren. Ich bin mir sicher es wird passieren auf eine wunderbare Art und Weise. Ich wünsche Euch alles Kraft und Hoffnung der Erde.

Eue liawolke#klee#blume

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 09:24 Uhr


Hallo liawolke

Lass dich mal ganz dolle #liebdrueck

Wünsche dir und auch den anderen Mädels viel viel Glück und mir natürlich auch

Ich finde das gut, dass du so eine Einstellung hast

LG

Dilo

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo!!

Finde deine Einstellung supper und dein text geht irgendwie voll unter die haut!!

Wünsche uns auch allen hier dass es bald klappt und wir gesunde, zufriedene Babys in unseren armen halten können!!

viel #klee
sonja

Beitrag von sandstrand 28.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo Liawolke,

hat es denn bei dir mittlerweile geklappt? Dein Text klingt irgendwie so hoffnungsvoll und erweckt den Eindruck!?

LG Sandstrand
Und dir natürlich auch alles Gute falls es noch nicht geklappt haben sollte.

Beitrag von liawolke 28.03.11 - 09:54 Uhr

Leider noch nicht aber ich weiß es wird klappen:-)