Dank für Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 28.03.11 - 09:25 Uhr

Guten Morgen Ihr Hibbelinchen!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, vor allem mit dem Mumu!? Vor einigen Tagen habe ich meinen Mumu ertastet, glaub ich zumindest #hicks - fühlte sich hart an und seit 2 Tagen komm ich mir vor wie in einem Tunnel - kein Ende zu spüren - was bedeutet das? Wie muss er sein, wenn die Mens kommt? Sorry, bin, was das betrifft totaler Anfänger!

Hier mal mein SB - was meint Ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Lieben Dank!

Nici

Beitrag von mama.ines 28.03.11 - 09:31 Uhr

hies hab ich ne super seite für dich dort steht beschrieben wie es meistens ist um den nmt herum also zs +mumu bei welche die ss sind und welche die die mens bekommen!
hochstehend ist seeehhhr super für eine ss#ole
http://kiwu.winnirixi.de/sk-mumu-zs.shtml