mama111110 melde dich doch mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bunteblume 28.03.11 - 09:26 Uhr

Hallo,

du hast bei mir einiges gekauft und meldest dich einfach nicht mehr!
Ist hier ja mittlerweile gang und gebe. Aber wenn du die Sachen nicht mehr möchtest dann sag das doch einfach.

bunteblume

Beitrag von -sommertraum- 28.03.11 - 09:31 Uhr

Wieder frei geben & nicht weiter ärgern!...

Das ist doch schon standard hier!... Traurig!....

Beitrag von bunteblume 28.03.11 - 12:35 Uhr

Schreibt gerade die Richtige!

Beitrag von rennsusi 28.03.11 - 09:51 Uhr

hallo

hat sie bei mir auch gemacht

nach 14 tagen hab ich sie mal angeschrieben, sie hatte Computerprobleme und vor kurzem hat sie es wieder so gemacht

Einfach wahnsinn

gib die sache wieder frei, die kauft eh nix aber stellt dauernd ihre gesuche rein

lg jasmin

Beitrag von aenni 28.03.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

manche machen das hier glaube ich einfach weil es Ihnen Spaß macht!! Hab das auch schon öfter gehabt!!!

Ärger Dich nicht, gib wieder freit!!

Drück Dich, ärger mich auch immer so!!

Grüße Annika

Beitrag von centrino2inside 28.03.11 - 10:26 Uhr

Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit ihr, aber wenn sie sich nicht meldet, würde ich die Sachen auch einfach wieder frei geben.

Ärger dich nicht so doll (ich weiß, ist immer leicht gesagt).

LG

Beitrag von sister_of_night 28.03.11 - 10:26 Uhr

huhuuuu,

ganz genauso war es auch bei mir.....
erst sagt sie mehrmals, sie möchte die sachen auf jeden fall haben und überweist das geld und dann antwortet bzw. meldet sie sich nie wieder.

sauerei, ganz ehrlich.....bin stinksauer auf die eule!
aber bringt ja auch nichts, manche lernen eben nicht, ehrlich zu sein oder einfach den mut zum absagen zu haben...

zum glück gibt es hier noch sooooo viele andere nette userinnen ;-)

glg
hanna

Beitrag von chi2110 28.03.11 - 10:50 Uhr

das ist bei mir auch schon vorgekommen... und das bei einer dame die schon massig an goldenen päckchen hat... ich denke aber bei ihr das es einfach vergessen wurde...

ich hab auch nicht nochmal nachgefragt... wenn sich innerhalb einer woche nichts tut wirds wieder freigegeben und gut ist... ;-)

Beitrag von christine1110 28.03.11 - 12:13 Uhr

hab grad mal nachgeschaut, da ein wenig namensgleichheit zwischen ihr und mir herrscht:-)
sie hat bislang nur 1 !!!! goldenes Päckchen. ich weiß nicht, wie du drauf kommst, dass sie massig goldene päckchen hat? ;-)

lg chris

Beitrag von bunteblume 28.03.11 - 12:34 Uhr

Sie meint, denke ich, eine andere Dame die viele Päckchen hatte und sich trotzdem nicht gemeldet hat.

Beitrag von bunteblume 28.03.11 - 12:36 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Aber ich finde das echt total blöd. Ist mir vorher zum Glück noch nicht passiert.

LG