Heute Nacht starkes Ziehen im UL links

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 28.03.11 - 09:27 Uhr

Hey Mädels...
Ich weiß nicht was plötzlich los ist, ich hatte heute Nacht so ein Ziehen im UL links, und auch so zwickt und zwackt es tagsüber oft irgendwo im UL.
Und als ich dann heu Morgen aufstand merkte ich schon im Bett wie schwindelig mir ist und dann wurde mir echt übel.
Ich will mir jetzt nicht wieder Hoffnung machen, da ich nicht wieder enttäuscht werden möchte.
Was meint ihr, kennt das jemand?
LG

Beitrag von maja0310 28.03.11 - 09:31 Uhr

Ach ja ich bin ES+11