anfang mai termin in der kiwu klinik *aufgeregt*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 28.03.11 - 09:29 Uhr

guten morgen,
anfang mai hab ich nun endlich einen termin .
erst wollten sie mich bis ende mai anfang juni vertrösten aber ich hab mich wenigstens etwas durchgesetzt!#ole
was wird mich dort denn erwarten? können die gleich eine eigene diagnose stellen bezüglich meines pcos etc?
ich soll ja auch meine befunde mitbringen,vorher geh ich aber noch zu einem anderen fa! denn 3 meinungen sind mir lieber als 1!!!!
und diese ist auch so super nah drann muss zwar ein stück mit zug aber alles so in einem 30-45min !
jetzt kann der tag kaum besser werden!
lg ines

Beitrag von 84sterchnchen84 28.03.11 - 09:46 Uhr

In welchem ÜZ seit Ihr denn?

Beitrag von mama.ines 28.03.11 - 14:45 Uhr

im 1sten sehr langen ,mens war nov 2010 und bis jetzt nichtsmehr da ich pco habe laut fa und genau deswegen wollte ich in die kiwu klinik da die dort ja mehr erfahrungen haben und vorher noch zu einem andere fa um noch eine meinung einzuholen!