Ich werde alt...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von xxtanja18xx 28.03.11 - 09:35 Uhr

Heute Morgen ist mir erstmal bewusst geworden, wie groß mein Sohn schon ist....

Er macht sich für die Schule fertig...Klamotten möchte er sich selber raussuchen.

Dann steht er vor mir in seinen neuen klamotten, Lerderjacke darf nicht fehlen und dazu natrürlich seine schwarzen Fila schuhe...Achja, die Haare sind natürlich auch hochgegelt#verliebt

So sah er wirklich nicht mehr wie ein kleines Kind aus#heul ...Ja er wird langsam groß...

Schönen Tag euch.

Beitrag von 1972-mamalein 28.03.11 - 09:55 Uhr

du mußt es anders sehen

du wirst nicht alt --- dein sohn wird groß

meiner ist 6 und legt auch ( manchmal) wert aufs äußere
und dann gibts momente da kommt er wie ein kleines wildschweinchen vom spielplatz --- dann weiß ich alles ok -- er macht sich auch noch gern dreckig und spielt wien kleiner

es ist schön diese entwicklung zu sehen

freu dich und denke nicht an dein alter

man ist so alt wie man sich fühlt !!!!!!

Beitrag von maischnuppe 28.03.11 - 10:45 Uhr

Du WIRST alt, ich BIN alt#rofl#heul#rofl

Beitrag von asimbonanga 28.03.11 - 12:09 Uhr

Hallo,
ich freue mich ,das ich in spätestens einem halben Jahr die Kleinste der Familie bin.:-)
Die Älteste bin ich sowieso.

L.G.

Beitrag von dore1977 29.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich kann Dich verstehen. Meine Tochter trägt jetzt schon meine Socken (Mama macht nicht s wen sie ein bisschen zu groß sind) und sie hat neulich festgestellt das es ja gar nicht mehr so lange dauert bis sie genau so groß ist wie ich..... Sie ist doch erst 8 Jahre alt #heul

Wie lange braucht ein Kind wohl um ca 40cm zu wachsen ??? #winke Sie ist jetzt ca 130cm und ich bin 170cm ..... *schnief*

LG dore