Heute alles doof :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 28.03.11 - 09:36 Uhr

Bin ES+11 und hab heute wieder mit Persona "orakelt" ... Östrolinie da... lh Linie nur gaaaanz leicht :-( Also nix...
Bei meiner tochter war bei ES+12 die beiden linien schon fast gleich stark :-(
Also wieder nix... bin enttäuscht.... alle werden ss und ich...?
Ich starte dann wohl in ÜZ 8....

Langsam frag ich mich echt woran es liegt... SG super... Hormone scheinbar auch... laut ZB immer ES.... echt zum kotzen!

Hab echt Angst das damals beim KS etwas schief gegangen ist und ich verwachsungen oder so hab und nie wieder ss werden kann :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/573160

Sorry fürs auskotzen!

LG

Beitrag von honeybunny71 28.03.11 - 09:40 Uhr

guten morgen satansbraten.

wir hatten am selben Tag den ES ...nur leider hat es bei mir wieder nicht geklappt und habe gestern schon SB ...heute Mens.
Viel zu früh...aber was will man machen.
Ich bin auch gefrustet, wir schaffen das schon....irgendwann, irgendwie, wenn wir etwas ruhiger werden.

Ganz liebe Grüsse honey #hasi

Beitrag von satansbraten82 28.03.11 - 09:44 Uhr

Ja ich weiß was du meinst... aber es ist so frustrierend...

Ruhig war ich am Anfang ;-) Da dachte ich das wird so easy wie beim ersten... Also daran kanns nicht liegen ;-)

Beitrag von honeybunny71 28.03.11 - 10:03 Uhr

umso länger wir üben umso schlimmer wird es....ich weiss....
manchmal geb ich auch auf, vor allem wenn die Pest eintrudelt. Da bin ich voll gefrustet...

Komm lass uns gemeinsam jammern...;-)

Beitrag von satansbraten82 28.03.11 - 10:07 Uhr

Anfang des Zyklus bin ich Depri weil Mens da ist....
Dann darappel ich mich bis zum ES und freu mich wegen ES und schöpf neue Hoffnung...
Dann ab ES+9 fang ich an zu orakeln und hab ein Hoch-Tief immer wieder weil einerseits nix "pos." wird... dann anderseits vielleicht zu früh usw...
und dann am ES+12 bin ich wieder nur noch Depri!

Manchmal "hasse" ich das ganze so... aber ich will auch keinen Zyklus "vergeuden".... also mess ich Tempi, mach Ovu´´s usw

:-( ÜZ 8 jetzt dann... wenn ich gewußt hätte das das so lange dauern wird....

Beitrag von mupfel76 28.03.11 - 10:20 Uhr

Huhu,

ich kann Dich sooo gut verstehen. Wir haben zwar erst 4 erfolglose Übungszyklen hinter uns und haben auch schon zwei Kinder, trotzdem fühle ich mich ganz genauso wie Du, zumal wir nun den Kinderwunsch überhaupt überdenken. Unsere Kinder sind schon 7 und 5 Jahre alt und somit aus dem Gröbsten raus. Eigentlich hätten wir gerne noch einen Nachzügler, aber so langsam kommen doch Zweifel auf, ob es richtig wäre. Zumal das Schicksal ja wohl gerade für uns gegen noch ein Kind entscheidet....

Sorry, bin depri, hab gerade vorhin die Mens bekommen, dabei sah meine Kurve so gut aus!

LG und Tröstknuddler, Mupfel