Frage Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 09:37 Uhr

Hallo Leute

Ich habe gestern so gegen 13Uhr oder so ein Ovutest gemacht, Testfeld war fetter als Kontrollfeld
In der Packungsbeilage steht ja ES innerhalb 24-36 Stunden möglich

Wir haben jetzt gestern so gegen 22Uhr geherzelt. Mein Mann ist beruflich bis Mittwoch unterwegs
Meint ihr wenn wir es Mittwoch nochmal versuchen klappt es noch??

Oder würden die Bienchen von vorher eventuell auch noch reichen??
Hier mein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

LG
Dilo

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 10:12 Uhr

dein es könnte am 11 zt oder am 13 zt gewesen sein. bienchen sitzen perfekt :-) ich denke morgen oder übermorgen bekommst du balken ;-)

alles gute #klee

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 10:17 Uhr

Wie erkennst du das denn wenn ich fragen darf ??

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 10:25 Uhr

hmmm, wenn man schon länger zb führt und immer vergleicht....

urbia zeigt einen es an, wenn die vorherigen 6 tage niedriger sind als am es tag....und nach es die temp muss auch höher liegt...dann kommen die balken so bei es+3 / 4....kann es nicht gut erklären....

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 10:28 Uhr

Danke dir für die Antwort

Ich muss das erstmal lernen. Führe das erste Mal einen ZB

LG

Dilo

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 10:27 Uhr

trag mal für morgen 36,9 ein...mach mal ;-)

dann guck mal ob balken kommen....
kannst ja nachher wieder wegmachen ;-)