ES 8-9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny2086 28.03.11 - 09:38 Uhr

habt ihr irgendwelche anzeichen? ich hab vermehrten harndrang und blähungen seit tagen. und leichte kreislaufprobleme.

lg jenny

Beitrag von evelie 28.03.11 - 09:42 Uhr

hallo!

ich bin in etwa gleich "weit" wie du.
im großen und ganzen spür ich bisher nix.
blähungen führ ich auf entspr. essen zurück...

leichtes ziehen im bauch- u. rückenbereich u. brustziehen, hab ich immer nach dem es.

aber vielleicht, sieht man das in der 15. üz schon etwas gelassener...

wünsch dir, dass deine "symptome" was pos. zu bedeuten haben #klee !

l.g.eve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/575195

Beitrag von locky1980 28.03.11 - 09:48 Uhr

Hallo.

Ich hatte am 17.3 einen positiven Ovu, denke mein ES war dann spätestens am 19.3. Bin also ES+9

Ich habe auch Blähungen, allerdings hatte ich das in den letzten Monaten auch. Gestern hatte ich Durchfall :-(

Denke eher das es nicht geklappt hat.

Wie ist denn dein ZS? Und wann hast du NMT?

Beitrag von jenny2086 28.03.11 - 09:52 Uhr

am 4.4 habe ich NMT habe ein 28 tage zyklus. hatte sonst nie irgendwas vor meiner mens.

Beitrag von locky1980 28.03.11 - 09:57 Uhr

Ich müsste am 5.4 NMT haben. Hatte immer einen 30 Tage-Zyklus. Letzen Monat allerdings nur einen 28 oder 29-Tage-Zyklus.

Wie ist denn dein Zervixschleim? Ich habe irgendwie wenig und milchig/cremig.

Habe das gerade in deiner VK gelesen. Schön das ihr beide euch für ein Kind entschieden habt:-)

Beitrag von jenny2086 28.03.11 - 13:33 Uhr

mein zs ist auch milchig cremig

Beitrag von locky1980 28.03.11 - 15:00 Uhr

Mmmh. Wirst du vor NMT testen? Oder wartest du ab?