Mein Zyklusblatt bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 28.03.11 - 09:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 was hat der absacker zu sagen wiest ihr wan mein es war habe heute früh so gemessen wie immer 5,30 oder hätte ich 4,15 messen müßen#winke#winke

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 09:40 Uhr

Üblicher Absacker ca. 1 Woche nach Eisprung. Kann vom Östrogen oder Einnistung herkommen...

Beitrag von mama.ines 28.03.11 - 09:40 Uhr

1stärkerer absacker nach es ist normal das steigt wieder ich würde mir keine sorgen machen!!!!!
uhrzeit ist gut

Beitrag von satansbraten82 28.03.11 - 09:41 Uhr

Würde sagen du bist ES+5 und der kleine Absacker ist ganz normal (hat glaub ich mit Östrogen schwankung zu tun)... sieht man jedenfalls auf vielen ZB bei ca ES+5

Beitrag von vorpahl-perst 28.03.11 - 10:05 Uhr

danke was meist du zum messen hätte ich eher messen sollen