ES+13 - morgen soll Mens kommen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianca06 28.03.11 - 09:40 Uhr

....und ich fürchte die Anzeichen dafür habe ich auch:-(

Wer ist auch so weit und fühlt ähnlich?

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren, sonnigen Wochenstart!!!!

Beitrag von nine55 28.03.11 - 10:01 Uhr

Hallo, morgen soll auch meine Mens kommen... Habe aber ständig leistenziehen und seitenstechen. Habe heute morgen negativ getestet mit nem 10ner. Mal abwarten ob was kommt oder nicht...

Viel Glück wünsch ich dir...