Hat jemand lust auf zb runde? (baldiger nmt)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 09:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

damit mann nicht immer nur auf das eigene starrt :-p

Beitrag von nicita11 28.03.11 - 09:44 Uhr

hey, sinkt zwar auch ein wenig, aber nach wie vor in Hochlage - drück dir die #pro! Sieht gut aus!

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

LG

Nici

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 09:52 Uhr

Hey danke nici!!!

Wünsch dir auch alles gute und puuuuuste für uns die tempi hoch!
finde dein zb sieht auch noch toll aus.#Jetz müssen wir janimma lange warten.
lg

Beitrag von evelie 28.03.11 - 09:47 Uhr

hallo!
ich hab noch ein bisserl, bis zum nmt, wenn ich überhaupt so weit komme...

bin dzt. so um es +9/10.
seit heut mensziehen, zwischendurch mal mehr, mal weniger, dann wieder ganz weg.
also im großen u. ganzen net viel...

wünsch dir mit deinem blatt viiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee#klee#klee#klee
u. lass dich vom tempi-abfall net zu viel depri. machen, bis zur cl. ist noch ein weiter weg !#liebdrueck

#herzlich
eve
in der 15.üz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/575195

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 09:54 Uhr

hallo!
bis jetz siehts ja noch gut aus bei dir!!!

Vielen dank!
Wünsch dir auch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel glück, dass es euer letzter üz war!!

lg sonja

Beitrag von evelie 28.03.11 - 09:56 Uhr

hallo!

danke sonja!
aber nach 15 üz, wär´s doch ein wunder, noch dazu in meinem alter...

Beitrag von satansbraten82 28.03.11 - 09:47 Uhr

Hey sieht doch super aus!
Wollen wir tauschen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/573160

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 09:56 Uhr

hey!
finde dein zb aber auch supper!

Wünsch dir alles gute!

lg sonja

Beitrag von satansbraten82 28.03.11 - 10:10 Uhr

Nee! Würd lieber deins haben :-)
Hab heute neg mit Persona orakelt bei ES+11... also auf in den 8!!!! ÜZ :-(

Beitrag von nicolemu 28.03.11 - 09:52 Uhr

Hey. Ist do alles super ! Temp ist noch oben. so ein blatt hätte ich a uch gerne :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523


LG Nico

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 09:58 Uhr

wow, viele bienchen ;-)
sieht doch supper aus bei dir!
wünsch dir alles gute!!

lg sonja

Beitrag von steffi2408 28.03.11 - 10:05 Uhr

Ich drücke dir Die Daumen das die Termpi ncht noch witer fällt und schön oben bleibt, sie sieht so toll aus!

Alles Gute

Hier meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Lg Steffi

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 11:12 Uhr

dankeschön, aber bei dir auch bis jetz!
wünsch dir auch alles gute!!

glg sonja

Beitrag von bonabona 28.03.11 - 10:10 Uhr

Sieht gut aus bei dir, Bienchen sitzen perfekt, du muss dich noch ein bischen gedulden, drücke dir die Daumen dass es geklappt hat....

Hier meins, was denkst du wann war mein ES und wann kommen die Balken?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/575590

LG

Beitrag von sonja.h. 28.03.11 - 11:16 Uhr

sorry musste unsere katze zum tierarzt bringen!

hmm, ist ja auch mein erstes zb, daher musste ich auch auf urbia und euch lieben mädels vertrauen wann mein es war.
aber ich denke dass es jetz dann soweit sein wird, vielleicht heute schon od die nächsten tage.

Vielleicht ist hier noch jemand, der sich schon etwas besser auskennt und dir klare anteorten geben kann.

wünsch dir auch alles gute und danke für deine antwort!!

glg sonja

Beitrag von bonabona 28.03.11 - 10:35 Uhr

Hey, wo bist du geblieben?

Ich warte....

Beitrag von bonabona 28.03.11 - 11:30 Uhr

Danke ....

LG