auf das es gereicht hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelneu 28.03.11 - 09:44 Uhr

Hallo an Alle !

Ich hatte am 05.03. den ersten Tag meiner Mens, am 19.03. einen positiven Ovu, jedoch das Bienchen am 16.03. gesetzt.

Seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder UL-Schmerzen.

Ob das Bienchen gereicht haben könnte?

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Freue mich über Antworten :-)

VG
Engelneu

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 10:13 Uhr

klar, könnte gereicht haben.... ich drücke dir auf jedenfall die daumen#pro

Beitrag von engelneu 28.03.11 - 10:45 Uhr

Hallo !

Vielen Dank für deine Meinung.

Ich bin mir nicht sicher, da der ES entweder am 19.03 oder 20.03. gewesen ist.

Wenn es der 20.03. war, dann wären es 4 Tage.....