ES+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 09:44 Uhr



Einen #sonneigen Morgen!

Also Wehwehchen hat doch fast jeder denke ich.

Man sollte sie nur nicht zu früh bewerten!!

Ich habe auch seit 2 Tagen einen ziehen im UL, manchmal auch in der Mitte

und am Kreislauf hab ich es auch vermehrt. Heißt aber nix.

Es ist noch viel zu früh als dass es an einer Schwangerschaft liegen könnte.

Ich achte einfach mehr auf alles was mein Körper mir sagt.

Bis zum NMT müssen wir uns wohl alle noch gedulden.

#sorry für´s ganze #bla

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 10:18 Uhr

guten morgen ;-)

das kenne ich auch...man achtet wirklich mehr auf seinen körper.
ich binn es+8 und habe auch schon seit es so ein ul ziehen und so ein komisches druckgefühl....irgendwie anders als sonst....aber kann ja auch alles einbildung sein.

wünsche dir viel #klee

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 11:42 Uhr



Hi!

Ich habe heute extreme Schmerzen im UL.

Liege mehr und sitze. Laufen ist nicht so angenehm.

Keine Ahnung was es ist oder woher es kommt!?

Habe gelesen dass es anderen genauso geht aber erst ab ES+5 oder 6.

Ist schon komisch das ganze. #kratz

ES hatte ich schon und die Mens kommt erst in ca 2 Wochen.

#winke