Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici238 28.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

ich bin relativ neu hier und hab mal ne Frage...
ich bin jetzt in der 6. SSW und hab seit gestern ständig ein Ziehen in der rechten Leistengegen und es strahlt in den Rücken und ins Bein.
ist das normal??
ich hab leider erst am 07.04. meinen 1. Termin bei meiner Gyn.
Kann ich irgendwas machen, das es besser wird?

LG

nici + #ei

Beitrag von amy-lea 28.03.11 - 09:48 Uhr

Huhu

Ich kenn das auch gut.. leider.
Ich bin jetzt 7 SSW und hab das auch schon ne Weile aber mach die keine Sorgen das sind die Mutterbänder. Ich nehm 2 mal 1 Magnesium 100mg Tablette und es hilft sehr gut :) Ruf mal bei deinem FA an und erklär ihm das dann wird er dir sicher auch sagen das Magnesium hilft und wieviel du nehmen sollst:)

LG amy