Wo ist die Septemberliste??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 12-3-80 28.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo,
wollte mal nach fragen ob einer von euch weiß wo die septemberliste ist. Ich suche sie schon lange und finde sie nicht.

Wie geht es euch septembers denn so??????

Mir geht es gut und im Moment habe ich das gefühl das ich überhaupt nicht schwanger bin. Der Bauch fängt an größer zu werden.
Habt ihr euren Bauchbewohner schon gespürt???????????
lg

Beitrag von annyx2011 28.03.11 - 09:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3080819

hab meine mädels noch nicht "bewusst" gespürt, ansonsten alles gut!

lg

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 09:52 Uhr

Suchfunktion nutzen und dann nach Datum sortieren!

Beitrag von tulpe27 28.03.11 - 09:53 Uhr

Hast es schon mal über die Suchfunktion versucht?

Beitrag von nancy-christian 28.03.11 - 09:54 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3080819&pid=19505384

huhu...bin jetzt in der 15 woche schwanger ( 2 Kind) und habe mein baby schon gespürt....
außer das mich im moment eine erkältung blagt gehts mir und dem baby gut#winke#winke

lg nancy+krümel 15 woche#ei

Beitrag von supersand 28.03.11 - 09:55 Uhr

Hallo!

Fühle mich auch total unschwanger gerade! Bauch ist schon da, aber ich hab das Gefühl seit ein paar Tagen, als würde ich gar nicht mehr so "schleppen" (sonst war schon manchmal das Bücken schwer oder der Bauch hat gezogen).

Bin jetzt 17. Woche seit gestern. Bin schon ganz gespannt auf die ersten Bewegungen. Bei meiner großen Tochter hab ich es ca. in der 20./21. Woche gemerkt.

Ansonsten geht es mir gut ausser einer SEHR trägen Verdauung #hicks und einer Erkältung.

Liebe Grüße!

Sandra

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 09:57 Uhr

mir gehts heut gar ni gut, die hormone machens mir heut extrem schwer!!


meinen bauchbewohner spüre ich ab und an ganz leicht #verliebt wenigstens etwas was mich lächeln lässt...