könnt ihr mal schauen mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 28.03.11 - 09:46 Uhr

Guten morgen zusammen !

Irgendwie ist mein ZB diesen monat echt komisch ! Hatte in der 2. ZH noch nie so eine hin und her !

Bei diesem ZB würde ich zwar nicht auf eine ss tippen, aber na ja.
Was sagt ihr zu dazu ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

Vielen Dank im vorraus.

LG Nicole

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 10:21 Uhr

es+13 :-)

also erst vor ein paar tagen habe ich so ein ähnliches zb gesehen....von einer schwangeren....also mal abwarten....

hast du denn irgendwelche anzeichen??

viel #klee

Beitrag von nicolemu 28.03.11 - 10:59 Uhr

danke für deine antwort !

Nein anzeichen habe ich nicht , noch nicht mal das montaliche brüste schmerzen oder so. also diesen monat ist echt nichts normal :)

Habe gestern und heute ein Ovu gemacht , zwecks dieses Orakelns. der Strich heute auf dem Ou war mehr als positiv #kratz . Weiss nur nicht ob ein Test dann auch schon anzeigen würde . Werde diese woche glaubig noch abwarten und dann ggf mal testen.

LG Nicole

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 11:04 Uhr

ich kann nie so lange warten....ich teste mit dem blauen pregnafix an es+12 oder 13...die sind sehr gut ;-)

das ist doch mal gut, dass dein gefühl anders ist als sonst.

ich drücke die daumen#pro