Mein Zyklusblatt - was meint hr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 28.03.11 - 09:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/5776

Danke

Lg Steffi

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 09:47 Uhr

Der link geht nicht...

Beitrag von steffi2408 28.03.11 - 09:53 Uhr

Uups falscher Smiley in der Überschirft #hicks

Und hier die Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 11:06 Uhr

Mmmh, was soll man dazu sagen -Du bist ES+6, Bienchen sitzt gut -abwarten und Tee trinken heißt es nun ;o)
Viel Glück...