Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 28.03.11 - 09:48 Uhr

Ich besorge mir am Donnerstag in der Apotheke den Kindlein Komm Tee und wollte am Freitag, wo auch meine Mens kommen sollte damit anfangen.
Wie lange kann soll man ihn den trinken? Also wann eine Pause machen?
Manche machen nach 6 Wochen eine Woche Pause. Manche machen während der Mens Pause.
Was ist denn nun richtig?

#danke

Beitrag von binchen-83 28.03.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

gute Frage nächste Frage.
Ich hatte am 19.03. meine Mens bekommen und da auch den Tee abgesetzt, die Mens ging bis 22.03. und am 23.03. hab ich wieder angefange ihn zu trinken.
Aber ich denke das macht jeder anders. Und im I-net liest man auch mal so und mal so.
Mach dich nicht so verrückt. Mach wie es dir gut tut.

LG

Beitrag von 84sterchnchen84 28.03.11 - 10:12 Uhr

#danke :-)

Dann werde ich mal schauen, wie ich das mache ;-)
Bin mir halt nur ein wenig unsicher!

Beitrag von binchen-83 28.03.11 - 10:13 Uhr

Es ist doch nur Tee! Kaputt geht damit nichts. ;-)
Von daher mach wie du denkst. Vielleicht brauchst du ihn ja nur einen Zyklus.
Ich hatte letzten Zyklus am Tag des ES damit angefangen. War wohl schon zu spät.

Beitrag von 84sterchnchen84 28.03.11 - 10:11 Uhr

Kann mir keiner weiter helfen???

Beitrag von beate85 28.03.11 - 10:42 Uhr

ich trinke meinen immer, außer zur Mens. Aber ich trinke auch babywunsch-tee. vielleicht ist der anders. das weiß ich nicht. ich habe bei www.babywunsch-tee.de nachgefragt und die haben es mir so empfohlen... l.g.bea