Schwangerschaftsgymnastik o.ä. in Dortmund bzw. naher Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rubine72 28.03.11 - 09:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kurs für Schwangerschaftsgymnastik, Schwimmen o.ä., um mich vor der Geburt etwas fit zu halten. Ich entbinde am Schwerter Krankenhaus, wo der Kurs leider nicht mehr passt.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und einen schönen Tag!

Beitrag von cappucinocream8 28.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

ich hab mal mit ner Hebi telefoniert, die meisten bieten auch solche Kurse an. Frag doch einfach mal nach. Und ansonsten gibt es bei der Awo auch so Beratungsstellen für Schwangere oder frisch gebackene Eltern, die Kurse anbieten, um das Kind zu fördern.

LG Cappu

Beitrag von babs0909 28.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

hab mich in Hörde im Josefino angemeldet fürs Schwangerenschwimmen ab 20.06. montags um 17 Uhr.

LG,
Barbara