Dachte es ght los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 28.03.11 - 09:49 Uhr



Guten morgen ihr lieben,

Wollte mal schreiben wie mein we so war!!
Samstag starke senkwehen und mein dicker bauch#verliebt
ist ganz schön gerutscht und gestern morgen un sechs,blutungen mit so einem druck!!
Um 10uhr dann wehen ziemlich stark immer wieder bis 13uhr konnte kaum laufen.
Und dann auf einmal weg,:-[nur noch leichte schmerzen,als wenn ich meine regel bekomme.
Dann gestern abend wieder und stechen am mumu!!
Toll und heute morgen alles ruhig...
Gleich zum FA,bin ja mal gespannt.
Sorry fürs#bla aber das muste ich mal kurz schreiben:-)
Sonnigen Tag#winke