Streit seit dem unterleibschmerzen #aerger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 28.03.11 - 09:50 Uhr

Ich hatte gestern den totalen streit mit meinem Mann... hatte dann heul attaken den ganzen vormittag... #schmoll

Seit dem habe ich unterleibschmerzen zwar nicht immer aber immer öfter :(

Muss ich mir gedanken machen oder ist das einfach nur weil alles wächst ???

LG Melissa mit Bauchzwergiii 16+4 SSW

Beitrag von spark.oats 28.03.11 - 10:08 Uhr

Hey,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass du geweint hast. Die Gebärmutter zieht sich dann a zusammen, ist ja auch nur ein Muskel... Kann sein, dadss wenn du so viel geweint hast, dass damit zusammen hängt. Wenn du unsicher bist, solltest du aber nochmal zum Arzt gehen.

Alles Gute

Sparki mit Daja 37.Woche

Beitrag von repumuck 28.03.11 - 10:09 Uhr

Huhu,

das können müssen aber nicht streßbedingte leichte wehen sein ^^
^
Ich würds beobachten und wenns partou nich weggeht zum Arzt.

Naja und natürlich können das auch die Mutterbänder sien, die lassen einem ja nicht in ruhe, aber das kannst nur du dir beantworten. ;-)

Wenns das gleiche ziehen is wie am Anfang von der SS, dann sinds mit allerwahrscheinlichkeit die Mutterbänder.

Aber wenns halt eben nich weg geht dem FA mal ein Besuch abstatten :-D

Beitrag von sunshinemutti88 28.03.11 - 10:15 Uhr

Ist halt net das selbe ziehen ist eher wie so nen druck ähnlich wie senkwehen... aber bauch bleibt weich und habe seit gesterna uch kaum was gespürt.... war warm baden danc wurd es schlimmer dachte es könnte durchfall sein aber war nicht:(
war freitag beim doc da war noch alles bestens