bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von janine92 28.03.11 - 09:50 Uhr

hey habe neue bauchbilder reingestellt wer mal gucken möchte:)
draussen werde ich jetzt auch als schwangere anerkannt:) das freut mich zwar aber ich finde meinen bauch total klein wenn ich mir andere bäuche angucke denke ich manchmal das ist nich normal:)#winke

Beitrag von liebes..23 28.03.11 - 09:55 Uhr

huhu oh ja da sieht man schon ne kleine kugel#huepfund nee meine war auch nicht viel grösser...und glaub mir die kugel kommt noch#verliebt
glg und alles gute
johganna mit jonas32ssw#verliebt

Beitrag von sari87 28.03.11 - 10:18 Uhr

Hey

mach dir keine sorgen bei mir ist mein Bauch auch noch nicht größer aber das wird noch kommen !

LG
Sabrina mit Prinzessin 23ssw

Beitrag von fameone87 28.03.11 - 10:15 Uhr

hi, ich hatte zwar ein bischen mehr (siehe vk) aber der große schuss kommt bestimmt jetzt... jedes baby wächst anders und jeder körper ist anders. solange mit dem baby alles gut ist ist doch alles normal.

liebe grüße

Beitrag von pmkatrin 28.03.11 - 11:10 Uhr

hi

das da was nicht normal sein könnte, das vergiss mal schnell....du bist noch jung und eher zierlicher natur und es ist dein erstes kind, oder?...dafür sieht dein bauchi doch in der 21.ssw ganz prima aus, oder?

eine schöne ss und der bauch wird schon noch wachsen und vor allem der krümel, was ja das wichtigste ist, oder?

lg
katrin

Beitrag von janine92 28.03.11 - 11:53 Uhr

Ja ich bin sehr dünn und ja es ist mein erstes kind :) aber da macht mann sich doch bis zum nächsten termin gedanken ob das kind auch richtig wächst vill. fällt es mir selber auch nicht auf:) meine fä hat gesagt mein bauch wird noch einen schuss machen bei dem einen früher bei dem andere später naja ich bin mal gespannt wünsche euch allen auch noch deine schöne schwangerschaft;-)