sch...meine tage kommen nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wasmachichdann 28.03.11 - 09:52 Uhr

hey...

kein guter tag für mich...
ich nehme die pille,regelmässig.und meine tage hätten am samstag abend/sonntag früh kommen sollen...aber es kommt nix!!! scheiße....

ich kann mir kein kind erlauben,mein freund will kein zweites mehr,ich habe auch ein kind aus erster ehe und er auch.wir arbeiten beide,und ein weiteres kind würde uns völlig zurück werfen und es ist finanziell im mom nicht drin :-( aber falls es so sein sollte,abtreiben schaffe ich nicht.

was kann das noch sein das die tage nichtz kommen??ß entzündung oder so? aber ich habe keine schmerzen....

oh mann...bitte nicht

Beitrag von lichtchen67 28.03.11 - 10:00 Uhr

Erstmal tief durchatmen.

Welche Pille nimmst Du und wie lange schon? Bei manchen bekommt man nach ner Zeit keine Tage mehr, kann es das sein?

Gibt es einen Grund, warum die Wirkung versagt haben könnte? andere Medis genommen? Durchfall oder Erbrechen?

Ansonsten..... Schwangerschaftstest machen?

Lichtchen

Beitrag von wasmachichdann 28.03.11 - 10:06 Uhr

ich nehme die von microginon seid zwei jahren...davor hatte ich die auch aber mit pause ca drei jahre.bin bis jetzt super zufrieden,nicht zugenomen nix..hatte kein erbrechen,kein antibiothika..eigentlich nichts was die wirkung beeinträchtigt hätte können.

weiß auch nicht...man sagt ja das die pille auch nur 99% sicher ist...vielleicht bin ich dieser 1 %...mist

Beitrag von lichtchen67 28.03.11 - 10:21 Uhr

also wenn nichts, aber auch gar nichts passiert sein könnte, was die Wirkung beeinträchtigt hätte, dann versuch doch auch erstmal ruhig zu bleiben.

Natürlich ist kein Verhütungsmittel 100 Prozent sicher, wer Sex hat kann schwanger werden. Sterilisationen / Unfruchtbarkeit ausgenommen...

Mach doch einen Termin beim Frauenarzt oder mach einen Test, dann weißt Du mehr.

Lichtchen

Beitrag von kanische 28.03.11 - 12:39 Uhr

Hallo ich nehme die auch, auch schon ein paar Jahre. Am stück habe ich sie 4 Jahre genommen so nach 2-3 Jahren haben sich meine Tage immer mehr nach hinten verschoben also sie sind immer später gekommen. Ich habe sie sonst auch immer so sonntags bekommen, dann wurde es sonntag aben, dann in der Nacht, dann Montag morgen. bis ich am Ende bei fast Mittwoch war!!! Ich habe dann einige Monate Pause gemacht und wieder angefangen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Vielleicht ist es bei dir auch einfach so!

LG

Beitrag von ciocia 28.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo

bei mir sind sie auch mal weggeblieben, ganz. Ich hatte auch schon Panik, es war aber falscher Alarm! Keine Angst, du bist sicher nicht schwanger:-)

Beitrag von frischerduft 28.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo,

seit ich die Pille nehme (aber nicht aus Verhütungsgründen, war jahrelang Kinderwunschpatientin) habe ich meine Tage überhaupt nicht mehr und bin saumäßig froh darüber.
Nehme die Valette.

Also ruhig Blut, wenn du die immer richtig genommen hast und zwischendrin keine Magen-Darm-Grippe hattest, kann nichts passiert sein.

Nici

Beitrag von frieda05 28.03.11 - 11:38 Uhr

Situation:

Freund
ein Kind
zwei Einkommen
abtreiben möchtest Du nicht...

abgesehen vod Deiner falschen Forumswahl... -

was möchtest Du jetzt hören?

GzG
Irmi

Beitrag von !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 28.03.11 - 11:47 Uhr

Drei Kinder insgesamt:

- ein gemeinsames
- sie hat ein Kind aus erster Ehe
- er hat ein gemeinsames Kind aus einer früheren Beziehung

Beitrag von wasmachichdann 28.03.11 - 11:48 Uhr

freund-will kein zweites kind!!!!!

kind-ist schon sieben!!! seiner vier..

zwei einkommen-heißt nicht das man sich automatisch ein kind leisten kann!!

ja und abtreiben KÖNNTE ich nicht!!

meine forumswahl daher weil man schwarz schreiben kann!!!!

was ich hören will??? nichts besonderes...dachte das ist ein forum wo man sich auch mal ausheulen kann..ohne dumme sprüche...ausser deinem hats ja auch ganz gut geklappt#augen


Beitrag von colle 28.03.11 - 12:05 Uhr

ungeplant schwanger#aha
dort kann man schwarz schreiben

Beitrag von frieda05 28.03.11 - 12:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl..... -

Beitrag von wasmachichdann 28.03.11 - 13:00 Uhr

wusste ich nicht...hab da noch nie was gelesen

Beitrag von frieda05 28.03.11 - 12:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=30

dann mach ich Dir hier gerne mal die Quotenfrau was das Thema "dumme Sprüche" angeht.

Im obigen Forum kann man durchaus schwarzschreiben. Jede Frau mit einem IQ kurz über Nudelsalat würde ohnehin erstmal einen Schwangerschafttest aus der Apotheke bemühen, bevor sie sich verrückt macht.

Daß ich die Kinderanzahl deutlich unterschätzte, lag tatsächlich an meinem veritablen Augenfehler - - - - oder an Deiner "ohne Punkt und Komma oder Leerzeichen - Kleinschreibung" war aber in der Konsequenz mit Sicherheit mein Fehler. Ich hätte einen zweiten Versuch starten sollen - da hast Du Recht. Ich war vorschnell.

Sollte Dein Körper sich als Ausbund deutscher Pünktlichkeit erweisen - bist Du eindeutig schwanger. Dann mußt Du damit leben, da Du ja nicht abtreiben kannst. In diesem Falle empfehle ich gute Freunde, Eltern und soziale Einrichtungen.

Sollte Dein Körper völlig normal sein und auf "Fellwechsel", Streßsituationen, Frühling oder Temperaturschwankungen flexible reagieren, besteht immerhin die Möglichkeit nicht schwanger zu sein.

Dann hat er (Dein Körper) immerhin eine bisschen Adrenalin bekommen (spätenstens durch meinen Beitrag ;-)) und Du gehst dynamisch in die neue Woche #pro.

dies könnte man - wie bereits erwähnt - mit einem entsprechenden Test, oder dem Besuch eines fachlich versierten Akademikers klären.

GzG
Irmi

Beitrag von ......:-) 28.03.11 - 22:33 Uhr

Genial !!!

#rofl

Beitrag von vwpassat 28.03.11 - 11:52 Uhr

Du hast aber im Worstcase nur 2 Möglichkeiten.

Beitrag von weiser-Rat 28.03.11 - 12:34 Uhr

Menopause

Beitrag von wasmachichdann 28.03.11 - 12:59 Uhr

mit 29????

ganz sicher

Beitrag von elofant 28.03.11 - 13:12 Uhr

Tief durchatmen.

In die Apotheke/Drogerie gehen, wahlweise fahren.

Einen Schwangerschaftstest kaufen.

Nach Hause laufen, wahlweise fahren.

Test machen.

Danach entweder einen Luftsprung, oder ein langes Gesicht.