Eure Meinung ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 28.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo Mädels, was haltet ihr denn von meinem ZB? Ich hatte letzten Zyklus ne Follikelzyste. Ehrlich gesagt, weiß ich gerade wirklich nicht, ob ihcn ZT 14 oder ZT 5 bin!
Wie interpretiert ihr mein ZB? Bin über alle Meinungen dankbar!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/576320

Vielen lieben Dank.

liebe Grüße
Melli#winke

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 10:31 Uhr

finde zt 14 könnte hinkommen...dazu passt geschlossener mm....tempiabsacker ( östrogenspiegel erhöht )...2 balken...denke da ist ein es evtl in anmarsch ;-)