Ein kleiner Schritt für Anish...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boochan 28.03.11 - 09:56 Uhr

aber grooße Kopfschmerzen für seine Eltern! #verliebt

Er kann robben!!! Bin mal sowas von stolz auf ihn!

Und seine Technik sieht auch noch zu süss aus! Hab bisher nur gesehen, dass sie sich mit den Händen nach vorne ziehen! Aber mein Süsser geht in den Vierfüssler wippt bisserl vor und zurück (wahrscheinlich für den Schwung :-D ) und lässt sich dann nach vorne plumpsen! Jetzt nach 3 Wochen hat er es perfektioniert und und stößt sich nur noch aus dem Vierfüßler mit den Beinen ab!!

Hinsetzen will er sich auch bald, glaub ich! Er steht auf den Händen und richtig auf den Füssen und schiebt seinen Poppes auf die Seite! Ich find ja, es könnte ja auch einfacher gehen.. Aber wenn er meint, es so machen zu müssen! #huepf
Kann er sich eigentlich wehtun oder sowas, die Füsse sehen immer so fies zerquetscht aus, wenn er darauf "steht" ?!

Oh mann #sorry für den langen Text!

Erzählt mal von euren Babys und ihren Techniken! Mein Neffe ist immer auf dem Poppes vor gerutscht, bestimmt um beide Arme fürs futtern freizuhaben! :-)

Bin gespannt!!

LG Boochan mit Babyboo, der auf Wohnungserkundungstour ist #verliebt

Beitrag von monab1978 28.03.11 - 13:28 Uhr

Hi!

Was für ein wahnsinnig süsser Kerl! Ist er zufällig halb Inder?

Mona

Beitrag von boochan 28.03.11 - 14:35 Uhr

Japp ist er :-)

Aber woher weißt du das, oder wars "nur" der Name? Er ist doch arg blass für ein Inder-Baby

LG Boochan



Beitrag von monab1978 28.03.11 - 14:41 Uhr

Ja, der name und auch optisch.... ich hab zwei, und die sehen ähnlich aus igrgendwie ;-)

Beitrag von boochan 28.03.11 - 14:59 Uhr

Uuhh jetzt musst ich auch erstmal gucken bei dir! :-) Auch sehr süss! Wie heißen sie denn, deine kleinen Prinzen? :-)
Ich kenn nur die voll indischen Babys und die sind echt mal schwarz im gegensatz zu meinem :-) Aber wenigstens hat er endlich mehr Haare auf dem Kopf hehe

Wo wohnst du denn?

Byee

Svenja