Ovu fett positiv....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 28.03.11 - 09:56 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
hab letzte Woche Samstag ZT 14 mal spaßenshalber nen Ovu gemacht und der hatte 2 voll dicke Striche.
Als ich die noch regelmäßig gemacht habe waren die nie so fett.
Also dürfte ja garantiert ein ES stattgefunden haben!?
Und letzten Samstag (ES+7?) hatte ich ein Stechen am linken Eierstock. Könnte das die Einnistung gewesen sein??

Freu mich auf Antworten.

LG

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 10:44 Uhr

na ja ich denke der schmerz sollte eher im unterleib mittig sein...gebärmutter eben....da soll es ja hin ;-)

hmm...ich bin grad es+8 und habe auch seit es+3 ständig ul-ziehen und so ein druckgefühl....

wir müssen abwartetn #liebdrueck

du bist jetzt es+9??? habe ich das richtg verstanden??

Beitrag von kurze1506 28.03.11 - 10:53 Uhr

ja bin jetzt es+9.
hoff der zyklus wird net so lang wie der letzte.
hatte da 45 zyklustage obwohl mein es am zt 16 war.