Persona frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi6 28.03.11 - 09:56 Uhr

Halo Mädels,
Vielleicht kennt sich ja jemand mit Persona aus.
Persona wird ja normalerweise zur Verhütung verwendet und man sagt, bei grünen Licht kann man nicht schwanger werden und bei roten Licht muß man vehüten. Wenn ich also schwanger werden möchte, kann ich doch ab den Tag, wo mir Persona rot anzeigt jeden 2. Tag#sex Haben, dann müßte man ihn ja zum Kinderwunsch einsetzen können. Möchte mir nicht extra den CB kaufen, nachdem ich jetzt günstig den Persona bekommen habe.
Was habt ihr so für Erfahrungen, bzw. was denkt ihr darüber?
#danke Christine

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 09:57 Uhr

Genau das war mein Plan, aber ich kam nicht mehr dazu, ihn wieder zu aktivieren. :-)

Beitrag von mimi6 28.03.11 - 10:05 Uhr

Heist das vielleicht, man kann dir gratulieren ?

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 11:06 Uhr

Ich hab zumindest die Tage und heute positiv getestet. Offiziell wirds am 07.04, da hab ich, wenn bis dahin alles gut, läuft meinen ersten Frauenarzttermin. :-)

Beitrag von mimi6 28.03.11 - 11:24 Uhr

#kleeDann drück ich dir mal ganz feste die Daumen #pro#pro#pro und wünsch dir ganz viel Glück #klee#klee

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 11:31 Uhr

Dank Dir, das ist lieb und ich wünsch Dir ganz viel #klee!
Mit Persona kann ja nicht viel schief gehen. :-)