Was meint ihr, kommt ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 28.03.11 - 09:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Meine Kurve sieht echt schlimm aus, die letzten Tage sind auch echt schlimm, was den Schlaf angeht, da mein Sohn erst gefiebert hat und 2 Nächte später einfach mal nicht schlafen wollte. Nun fiel mir heut morgen spinnbarer ZS auf im Bett hatte ich immer ein kurzes Stechen im Bauch. Könnte das der Mittelschmerz sein?
Naja, heut mittag werd ich mal nen Ovu machen und wenns klappt heut abend ein Bienchen setzen. Da ich grad bisschen Schnupfen hab, heißt es sowieso abwarten, was die tempi die nächsten Tage macht, vielleiht verar**** mich mein Körper wie schon mitte des Zyklus, als ich auch schon spinnbaren ZS hatte und die Tempi kurz nach ES aussah.

Würd mich sehr über eure Antworten freuen!

LG Jenny

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 10:46 Uhr

hmm...schwer zu sagen bei deinem blatt...hast ja echt lange zyklen----mach einfach mal ein ovu....dann mal sehen...

wünsche dir viel #klee