ihr habt alle soooo schöne Anzeichen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poldi84 28.03.11 - 09:58 Uhr

und ich hab garnix... #schmoll

bin jetzt NMT-2 und Tempi is schön oben, auch wenn ich net so regelmäßig messe, aber sonst merk ich garnix.
Bei meinem ersten zwerg wusste ichs schon lange vor NMT. Da hatte ich Brust-Aua, und beim Zähneputzen is mir immer schlecht geworden, und ich war total geruchsempfindlich, und jetzt? Garnix...

Schade, wird wohl nix, naja da üben wir halt weiter.

LG
Poldi

Beitrag von sweetannie 28.03.11 - 10:02 Uhr

Wenn es dich beruhigt, ich habe bereits zwei mal positiv getestet (Bin jetzt ES+18) und habe auch keinerlei Anzeichen!!! ;-)

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 10:02 Uhr


Kopf hoch!

Das wird schon.

Mach dich nicht verrückt!

Bei mir hat es bis jetzt leider auch noch nicht geklappt #schmoll

In welchem ÜZ bist Du denn?

Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von poldi84 28.03.11 - 10:07 Uhr

bin mittlerweile im 8. ÜZ, muss auch zugeben dass ich nicht so sehr regelmäßig hier rein schaue, um mich nicht verrückt zu machen, ZB hab ich aber eins und da glotz ich jetzt ständig drauf, als ob die zeit dann schneller vergehen würde #rofl

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 10:10 Uhr


Kenn ich.

Irgendwie denkt man die Zeit würde still stehen!!

Ich drück dir aber mal ganz fest die #pro und schick dir viel #klee

Glg

Beitrag von poldi84 28.03.11 - 10:11 Uhr

DANKESCHÖN!!!! irgendwann wirds bei uns allen noch klappen...

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 10:15 Uhr


Hast schonmal nen Test gemacht?

Oder wartest bis zum NMT?

Man muß ja auch nicht immer Anzeichen haben!!

Viele haben welche und sind gar net schwanger!

Immer positiv denken.

Muß ich auch.

bin ÜZ 6.

Wird schon noch.... :-D