Bitte mal anschauen und eure Meinungen...........danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7724 28.03.11 - 09:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde euch mal bitten meine Kurve anzuschauen:

https://www.mynfp.de/display/view/241wfkt4drxf/

Bitte auch Achtung - ich hab, auch wenn nicht ganz richtig, nach dem Eisprung mein Thermometer gewechselt, aber auch alles richtig markiert und reingeschrieben.

Meint ihr ich hab überhaupt eine Chance diesen Monat schwanger zu sein/werden ? Oder sieht das auch danach aus, als ob es wieder nicht geklappt hätte?
Oder bin ich einfach zu früh mit meiner Frage ?

Danke euch !!

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 10:53 Uhr

na die herzchen sitzen doch ganz gut....also ss kannste schon sein...aber leider wirklich zu früh, was zu sagen. leider wird es erst immer 1-3 tage vor mens spannend mit tempi messen ;-)

alles gute #blume