frage zum geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro229 28.03.11 - 10:02 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin zum 2. mal schwanger. bei et ist unser sohn 17 monate alt, also denke ich, dass ein geschwisterwagen angebracht wäre.

das baby kommt ende november, demnach haben wir dann den kompletten winter vor uns. da wär ein wagen mit großen rädern sicher besser.

könnt ihr mir einen empfehlen oder habt ihr andere erfahrungen für mich?

ich freue mich über tipps und anregungen (auch wenn dieses thema hier schon tausend mal diskutiert wurde #schwitz )

irgendwie haben die meisten 2u2-mamas aber ein baby, das im sommer geboren wird. da würd ich mir natürlich weniger gedanken machen von wegen geschwisterwagen.

liebe grüße doro