one-step von e*** teststrich heller ist wohl normal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 28.03.11 - 10:03 Uhr

hallo

wollte nur mal erzählen:
hatte gerade beim aufräumen noch einen one-step gefunden und verbraten ;-). der teststrich war zwar sofort da aber heller als der kontrollstrich. hatte ihn eigentlich fetter erwartet.

also mädels, ich würde sagen die gehören so. denn schwanger bin ich ja eindeutig :-)

liebe grüße und viren
siem ende 14 ssw

Beitrag von steffi2408 28.03.11 - 10:06 Uhr

Hey,

das denke ich auch, bei meiner Freundn war es auch so!

Viele Grüße und eine schöne SS

Steffi

Beitrag von schatzisengelchen 28.03.11 - 10:12 Uhr

hi,

bei mir waren sofort beide striche gleich fett

#winke

Beitrag von siem 28.03.11 - 10:24 Uhr

hallo

hatte ich in der ss im sommer auch, dass der teststrich sogar fetter war als der kontrollstrich. leider fg in der 9ssw.
aber in dieser ss halt nicht.


wollte auch nicht sagen, dass es das nicht gibt, sondern dass sich die mädels nicht gleich sorgen machen müssen weil der strich nicht tierisch fett wird. kann trotzdem alles ok sein.

lg siem

Beitrag von sunnie5284 28.03.11 - 12:39 Uhr

hast du zufällig ein bild davon? würde es gerne mal sehen.....

danke dir! :-D

Beitrag von schatzisengelchen 28.03.11 - 12:41 Uhr

klar in meiner VK