Bitte alle Daumen drücken....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von engelchen939 28.03.11 - 10:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich komme grad strahlend wie ein Honigkuchenpferd aus der KIWU zurück!
Habe vor 11 Tagen angefangen Puregon zu spritzen und heute hab ich zwei wunderschöne Follikel mit 21 und 19 mm und darf den Eisprung auslösen #huepf mein Mann war zwar noch nicht beim Spermiogramm aber wir hoffen dass alles es in Ordnung ist und es endlich nach über zwei erfolglosen Jahren klappt!
Ich warte sehnsüchtig auf halb vier weil dann die Apotheke meine Auslösespritze hat und ich spritzen darf und um halb fünf kommt mein Mann heim und wird mir hilflos ausgeliefert sein #rofl #schein
Dem werd ich helfen von wegen keine Lust oder so, den erwarte ich in dessous mit strapsen und HighHeels mal sehen wie er die begrüßung findet #cool
Am 13.04. um 9.10 Uhr hab ich dann Bluttest der hoffentlich erfolgreich ist #zitter
unser FA im KIWU ist ganz außer sich weil er nie geglaubt dass ich mit meim PCOS und den schlechten Hormonwerten und Zyklen von bis zu 91 Tagen sofort auf so ne niedrige Dosis Puregon (37,5 IE) so gut angesprochen habe! Er hat mir vorsichtshalber noch Utrogest verordnet was ich ab Mittwoch nehmen soll um die zweite Zyklushälfte zu unterstützen!
Sorry fürs vielee #bla #bla #bla
aber ich bin so außer mir vor freude #rofl
Wenn des klappt und sogar unser Wunsch nach Zwillingen in Erfüllung geht bin ich die glücklichste Frau auf der Welt!
Drück mir bitte alle die Daumen dass ich endlich Glück hab!
Wünsch euch alle ne gute Woche und dass sich eure Wünsche bald erfüllen #winke

Beitrag von sanni2105 28.03.11 - 11:49 Uhr

na du meine daumen sind gedrückt!!!! auf das dein mann deiner heißen begrüßung nicht wieder stehen kann...;-)

ich hab am freitag meinen ES ausgelöst und mein mann war am we erkältetso das wir nur am samstag herzeln konnten. hoffe es hat gereicht!!! #schwitz
zum bluttest soll ich am 11.4., 8 uhr kommen.

Beitrag von engelchen939 28.03.11 - 16:09 Uhr

Super #danke
ich denke schon dass es gereicht hat....irgendwann müssen wir doch mal dran sein oder??? #liebdrueck