Wer noch Morgen NTM?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 28.03.11 - 10:05 Uhr

wie sieht es bei euch aus???

ich habe schmierblutungen seid heute

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von kulo 28.03.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

Ja ich heute oder morgen ist mein nmt. Habe aber garnichts außer vor zwei Tagen starke mensschmerzen.

Hast du sonst auch sb?

Kulo

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 10:11 Uhr

Deswegen musst Du ja nicht alle paar Stunden Dein ZB online stellen... #gruebel

Du bist ES+14, an Deiner Stelle würde ich einen SST machen und im Falle eines Positivs (viel Glück!) sofort den Arzt anrufen, SB können z.B. auch ein Hinweis auf Progesteronmangel sein.

Beitrag von nicita11 28.03.11 - 10:15 Uhr

Hey,

bin am 30.3. dran #schwitz!

Hatte die letzten 2 Tage SB, eher Tröpfchenweise!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

LG

Nici

Beitrag von milena-schnecke 28.03.11 - 10:36 Uhr

Huhu,
ich habe übermorgen NMT : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940981/573200

Außer das es immer mal im Rücken zieht, habe ich nichts #kratz Auch mal schön, so ein Zyklus ohne PMS ;-)
Mal sehen was morgen meine Tempi macht. Wenn sie oben bleibt, teste ich vielleicht morgen mal #zitter

Viel Glück für dich #klee Deine Tempi ist doch noch schön oben. Hoffe die SB gehen weider weg#liebdrueck

Liebe Grüße

Beitrag von lisschen 28.03.11 - 11:07 Uhr

ich hatte gestern NMT , auch noch nix in sicht, aber irgendwie "anders" fühl ich mich auch nicht, also mal sehn was so kommt :D
*daumen drück*