Mittwoch Beginn der Downregulation...noch jmd hier, der

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von leni2010 28.03.11 - 10:06 Uhr

...mit mir startet???

Auf in die 2te ICSI mit einem diesmal doch recht guten Bauchgefühl!

Diesmal gibts kein ENANTONE Depot sondern Metrelef Nasenspray!

Hab wieder bissl Angst vor den Nebenwirkungen weil ich d a s Medikament noch nicht hatte....

Und ich bin unsicher ob meine Mens eintreffen wird, da ich mir ziemlich sicher bin bisher keinen ES gehabt zu haben.

Naja! Achja...ich freue mich #klee#huepf

Beitrag von kg1982 28.03.11 - 10:11 Uhr

Hi Leni!

Ich drück Dir ganz fest die #pro und wünsch Dir ganz viel Glück #klee!
Diesmal wird es klappen, denn 2011 ist unser Jahr!:-p
Hab morgen meinen 2. US und wenn dann alles gut ist und alles so ist wie es ein soll, bekomm ich am Freitag meine Eisbärchen#verliebt wieder!

LG Katja #sonne

Beitrag von engelchen939 28.03.11 - 10:13 Uhr

Hallo Leni,

ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Glück dass es klappt! #klee
ich drück dir die Daumen #liebdrueck

Beitrag von lucy-maus270809 28.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo leni2010,

bekomme am Donnerstag meine DR, jedoch wieder Enatone Depot.
Es ist auch meine 2. ICSI.
Habe hin und wieder leichte SB, liegt einfach an der Pille bei mir.
Jetzt wartet man sehnsüchtigst auf seine Mens - auch Irrsinn :-p
Es kann also wieder losgehen.
Diesesmal klappt s ganz sicher #klee

LG Bianca

Beitrag von leni2010 28.03.11 - 10:22 Uhr

DANKE für Eure AW´s....ja, diesmal habe ich ein recht gutes Bauchgefühl! Hoffe, dass es mich nicht täuscht. Gehe auch etwas gelassener an die Sache ran.Jetzt weiß man, was auf einen zukommt! An alles die auch Starten bzw mittendrinnen sind....#pro#klee#huepf