39ssw und Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 28.03.11 - 10:06 Uhr

Hallo Mädels,


ich hatte kein SS Übelkeit, also zumindest nicht mit Erbrechen#schwitz
aber seit ein paar Tagen kommt es, das mir irgendwie komisch im Magen ist, hat das noch wer gegen Ende der SS?


LG Pam ET-11

Beitrag von spark.oats 28.03.11 - 10:09 Uhr

Hey

Also ich hab das immer wenn ich Wehen habe, die etwas stärker sind, dann ist mir sehr schlecht, erbrechen musste ich deswegen dann allerdings auch noch nicht.

sparki mit daja 37.Woche