Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helele 28.03.11 - 10:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt auch endlich bei euch gelandet. Habe gestern abend (NMT) zwei mal positiv getestet und bin froh das ich jetzt zu euch gehöre!!!
Am Montag werde ich das erste mal zum FA gehn und dann sieht man hoffentlich schon etwas!
Sind noch ein paar hier die auch erst in der 4-5 SSW sind? Wie geht es euch?

LG

helele

Beitrag von brine87 28.03.11 - 10:11 Uhr

herlich willkommen hier bei den schwangeren

mit geht es gut ausser das ich jetzt schon rückenschmerzen habe