Sch*** Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupfel76 28.03.11 - 10:14 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, da isse nun, die heiss ersehnte :-[ Mens: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/573842

Wir sind gerade dabei, unseren Kinderwunsch komplett zu überdenken. Immerhin haben wir ja schon zwei und vielleicht soll es so sein, dass es eben nicht mehr klappt. Letzten Monat hatte ich einen Frühabort in der 5. Woche :-(. Nun würden wir zwar erst in den 5. Übungszyklus starten, was ja noch nicht SOOOO lange ist, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass ich kein Kind mehr kriegen werde...

Nun denn, ich geh mich jetzt mal mit Haushalt ablenken. Bin so unendlich traurig gerade....#heul

LG, Mupfel

Beitrag von chiccy283 28.03.11 - 10:19 Uhr

Du Arme, man merkt deinen Frust und die Enttäuschung!
Aber gib nicht auf wenn ihr euch so sehr ein weiteres Kind wünscht und dass es geht habt ihr ja schon zweimal bewiesen!

Lass doch mal deine Hormone beim Arzt checken!? Oder hast das schon gemacht?

Drück dir die Daumen!
Chiccy283

Beitrag von honeybunny71 28.03.11 - 10:19 Uhr

Guten morgen Mupfel,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Du hast das Glück bereits 2 Kinder zu haben. Sei froh und geniesse es.

Ich weiss der Kiwu ist immer stark ob beim ersten oder dritten. Wir üben noch am ersten und ich weiss auch nicht wie es weitergehen soll. Nur den Kiwu ganz aufzugeben ist eben noch schwieriger, denn man kann sich dann nie an Kindern erfreuen.
Kopf hoch, wenn Du vielleicht ein wenig Abstand bekommst, wird das werden. Denn es hat je kürzlich erst geklappt.

Also alles Gute für Dich und viel viel #klee#klee#klee

Beitrag von mupfel76 28.03.11 - 10:23 Uhr

Danke Ihr Lieben!!! Bin halt gerade total wütend und frustriert. In ein paar Tagen wird es mir sicherlich besser gehen...

#herzlich LG!